Skigymnastik

Von Herbst bis Frühjahr (von Uhrumstellung zu Uhrumstellung in der Winterzeit) bietet der Skiclub Mittelberg-Oy seinen Mitgliedern einmal in der Woche Skigymnastik an.

Uhrzeit/Zielsetzung:

Für Jugend und Erwachsene jeweils Freitag von 19.00 Uhr bis 20.15 Uhr. (Ziel: Kräftigung der Muskulatur, Konditionstraining und Koordinationstraining. Natürlich soll auch der Spaß an der Bewegung nicht zu kurz kommen. Darum spielen wir an Ende der Skigymnastik auch noch ca. 15 Minuten. (z.B. Basketball oder Hockey)

Das Training findet in der alten Turnhalle in Oy (hinter der Volksschule) statt.

Wenn ihr euch das Ganze mal ansehen möchtet, kommt doch einfach zu einem Probetraining vorbei. Dies ist jederzeit möglich. Einfach mitmachen und Spaß haben...

Termine:

10.11.17: Erste Skigymnastik in dieser Saison.

22.12.17: Wegen der Schulferien findet kein Training statt!

29.12.17: Wegen der Schulferien findet kein Training statt!

05.01.18: Wegen der Schulferien findet kein Training statt!

09.02.18: Wegen der Schulferien findet kein Training statt!

16.02.18: Wegen der Schulferien findet kein Training statt!

16.03.18: Letzte Skigymnastik in dieser Saison. Mit anschliessender Einkehr beim Roman.

 

Die Skigymnastik für die Rennsportgruppe Alpin findet gesondert statt und wird von den Trainern jeweils rechtzeitig bekannt gegeben!