08.07.2016: Zeltlager im Trendsportzentrum Nesselwang

Auch dieses Jahr durfte der SC Mittelberg-Oy wieder am jählichen Sommerevent des Skiclub Nesselwangs teilnehmen.
Eingeladen waren sowohl unsere aktiven Alpinis, als auch unsere Alpinis aus den vergangenen Jahren und natürlich alle Eltern.

Treffpunkt war am Freitagmittag 08.07.2016, wo nach dem großen Zeltaufbau die Alpinis zur Abfahrt in den Kletterwald Bärenfalle bereitstanden.

Gegen Abend haben sich alle im Trendsportzentrum, zum Tanz um den Grill, wieder gefunden. Zwinkernd
Nachdem jeder Teller leer war und zu später Stunde die Äuglein kleiner wurden, sind die Zelte dankend angenommen worden.

Der Samstag startete schon früh zum Frühstück bei Sonnenschein, bis schon bald die ersten Elten ihre Kinder wieder abholten.

Wir bendanken uns beim Skiclub Nesselwang, allen Helfern, Kuchenbäckern und Eltern.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.